Time to say ‚Goodbye‘

Hallo liebe Freunde und Klienten von Lina,

mein Leben bestand darin mit meiner Freundin Cleo jeden Tag Spaß, Freude und Glück in das Leben von Mirjam und Inga zu bringen, viele kleine Kinderherzen glücklich zu machen, Kutschtouren zu unternehmen, bei Ausritten die Mädels zu begleitet, schwimmen und noch sooooo viel mehr.
Ich liebe meinen Job mit den Kindern und es war vorgesehen, dass ich diesen Job auch noch bis ins hohe Alter weiterführen darf. Wie es meistens aber so ist: Es läuft nicht alles nach Plan oder der Körper macht nicht so mit wie man es sich wünscht. So ist es auch bei mir. Derzeit erhole ich mich von einer Knieoperation. Aber nicht nur das Knie wollte nicht so wie ich, sondern auch meine Wirbelsäule.
Daher werde ich mein Leben und meine Aufgaben umstrukturieren müssen. Aus diesem Grund werde ich als Therpiebegleithund in Rente geh
en und wollte mich bei allen bedanken, die mich in der Ausbildung und auf meinem Arbeitsweg begleitet haben und vor allem Danke an all die Kinder, die mir so viele schöne Stunden bereitet haben. Es wird mir fehlen.
Ab nun heißt es für mich erst mal richtig gesund werden und was ich dann noch alles in meinem Leben anstellen kann wird die Zeit bringen. Vielleicht kann ich ja noch ab und zu bei den Ferienspaßaktionen vorbei schauen.

Eure Kiara