Es hat sich so viel getan….

Das Jahr 2020 hat bis jetzt wirklich einige Überraschungen für uns! Es gibt einige schön und einige weniger schöne…

Schön war zum Beispiel die Geburt von Utes Sohn Anfang Januar 🤩 beiden geht es gut und sie genießen die gemeinsame Zeit.

Nicht so schön ist die momentane Lage bei uns im Land, die natürlich auch Auswirkungen auf unsere Arbeit hat. Wir nutzen die Zeit aber sinnvoll und optimieren einige Dinge auf unserer Anlage und trainieren die Pferde.

Leider musste uns auch unser treuer Kollege Keks verlassen, da er in seinem Zuhause zu sehr vermisst wurde. Wir werden ihn auch sehr vermissen, haben aber das Glück die süße Tinka gefunden zu haben. Sie wird Keks Aufgaben bei uns übernehmen.

Wir hoffen, dass es sich nun etwas normalisiert und wir weiterhin fast wie gewohnt für euch da sein können 😊